...

So, heute und gestern also keine Schule gehabt, weil Hülle krank ist und wir dann irgendwie nach Hause gehen durften. Find ich gut.
Für Kunst hab ich jetzt ein Landschaftsbild fertiggemalt, 2 müssen noch bis Montag..
Achja, gestern hatte Anne Geburtstag :)
Waren dann bei ihr und haben auch schon die Einladungskarte für unsere supertolle Geburtstagsparty gemacht.
Und wenn ich dann Geburtstags- und Weihnachtsgeld habe, kann ich mir schon fast mein Macbook kaufen :)

Macbook

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

So, heute und gestern...
So, heute und gestern also keine Schule gehabt, weil...
elle. - Do Nov 27, 18:17
Schloss Horst
Heute 2. Tag der Projektwoche im Schloss Horst gewesen,...
elle. - Di Nov 25, 20:22

Links

Suche

 

Status

Online seit 5644 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Do Nov 27, 18:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren